Bachelors sind Papas: Stella Stegmann sieht Herausforderung

Bachelors sind Papas: Stella Stegmann sieht Herausforderung

- Florentine Naumann
Lesezeit: 2 min

Die Bachelors Felix Stein und Martin Braun sorgen für Aufsehen – nicht nur als charmante Rosenkavaliere auf der Suche nach der Liebe. Felix bringt einen Sohn mit in die Show, während Martin bereits Papa von zwei Töchtern ist. Im exklusiven Interview mit Promiflash äußert sich Ex-Bachelorette Stella Stegmann (27) nun zu dieser besonderen Ausgangslage. "Ich glaube, das ist eine echte Herausforderung, aber auch eine Chance. Nicht jede Frau ist bereit, sofort Teil eines Familienmodells zu werden", erklärt sie.

Die 27-Jährige betont, es könne für die potenziellen Partnerinnen schwierig sein, direkt eine Rolle im Leben von Felix' oder Martins Kindern zu übernehmen. Ihrer Meinung nach setze eine solche Situation echte Gefühle voraus. "Wenn sich jemand ernsthaft verliebt, kann das ein sehr starkes Fundament sein. Es filtert automatisch Oberflächlichkeit raus", erklärte sie im Gespräch. Damit hebt sie hervor, dass sich nur Kandidatinnen mit ernsthaften Absichten auf das Abenteuer einlassen würden. Diese Hürde könne am Ende aber für besonders stabile Beziehungen sorgen.

Im Vorab-Interview mit RTL verrieten Felix und Martin, was sie sich für eine Frau an ihrer Seite vorstellen – und machten dabei direkt deutlich, dass sie keinen Mutterersatz für ihre Kinder suchen. "Man sucht ja jemanden, mit dem man Zeit verbringt, mit dem man gemeinsame Erlebnisse teilen und Erfahrungen sammeln kann, mit dem man durchs Leben geht", erklärte Felix und fügte hinzu: "Das ist schwer genug, das alleine zu machen, und wenn man sich das mit jemandem irgendwie teilt oder sich gegenseitig unterstützen kann, dann macht es vieles leichter."

Stella Stegmann, TV-Bekanntheit
gbrci / Future Image / ActionPress
Stella Stegmann, TV-Bekanntheit
Felix Stein und Martin Braun, "Die Bachelors" 2025
RTL
Felix Stein und Martin Braun, "Die Bachelors" 2025
Könnt ihr Stellas Ansicht verstehen?
OSZAR »